anja_pusch_studio_web-82.jpg

Embodiment-Coaching

1:1 an Deinen Themen arbeiten

Den Inhalt des Coachings bestimmst Du. Wir betrachten gemeinsam, wo Deine persönlichen Herausforderungen liegen, und ich stelle ein individuelles Programm und Übungen für Deine Bedürfnisse zusammen.

Dabei bediene ich mich aus meinem ganzen Fundus an Methoden, u.a.

  • Hypnosystemische Therapie

  • Focusing

  • Somatic Experiencing

  • CANTIENICA Körper in Evolution

Termine nach Vereinbarung

Du kannst Deinen Coachingtermin sofort online buchen.  

Falls Du keinen passenden Termin findest, rufe mich einfach an oder schicke mir eine Nachricht.


Die Coachings finden in meiner Praxis oder per Videokonferenz (Skype oder Zoom) statt.

Wenn Du einen vereinbarten Termin einmal nicht wahrnehmen kannst, bitte ich Dich, mir das spätestens 24 Stunden vorher mitzuteilen, ansonsten muss ich den Termin dennoch in Rechnung stellen. Danke für Dein Verständnis!

Honorar (inkl. MWSt): 90 Euro

0621-71791106

©2020 Embody your life, Anja Pusch, Mannheim